Verlockende Handy Angebote bei Base

Base Handy VetragPassend zum Sommer bietet Base seinen Kunden mal wieder einige verlockende Angebote an. Ganz neu gibt es zum Beispiel den Tarif Base Selection. Für zusammen 40 Euro pro Monat bekommen Kunden nicht nur eine Flatrate mit der sie nach E-Plus und zu Base kostenlos telefonieren können. Sie können zusätzlich auch noch 100 volle Minuten in das deutsche Festnetz telefonieren. Zusätzlich gibt es eine nette Flat zum Simsen und dabei ist es ganz egal, in welches Netz eine SMS geschickt wird, die volle Leistung ist schon im Preis enthalten. Und als Highlight obendrauf gibt es sogar noch eine Flatrate zum Internet Surfen. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen und der Nutzer ist schnell und von überall mobil online und kann wichtige Mails schreiben, chatten oder nach Angeboten bei Base Ausschau halten.

Damit dafür auch das richtige Handy zur Verfügung steht, bietet Base das Samsung Galaxy S3 für einmalige 119 Euro dazu an. Eigentlich hat allein dieses einen Gesamtwert von 599 Euro. Voraussetzung für den günstigen Preis ist der Abschluss des Base Selection Vertrages, der dann eine Laufzeit von 24 Monaten beinhaltet. Erst dann könnte theoretisch gekündigt werden, doch was sollte es dafür wohl für einen guten Grund geben? Schließlich gibt es bei Base alle Leistungen zu einem Preis und der kann sich wirklich sehen lassen. Das Angebot gilt nur noch bis zum 2. September, da heißt es schnell zugreifen!

Wer indes kein Internet benötigt, oder nicht simsen möchte der kann natürlich auch zwischen einem der vielen anderen Tarife wählen. Bei Base herrscht stets das Motto, jedes Angebot sollte auf den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse hinsichtlich seiner Kommunikationswünsche zugeschnitten sein. Deshalb ist die Auswahl das ganze Jahr hindurch groß und immer wieder locken tolle Aktionen und Rabatte. Alle Handy Angebote bei base-angebote.de geltend zu den jeweils festgesetzten Bedingungen, die im Internet näher aufgeführt sind. Auch eine Bestellung per Telefonhotline ist möglich und kostet lediglich sechs Cent aus dem deutschen Festnetz. Nur das Buchen das müssen Kunden noch selbst übernehmen, doch dazu braucht es in der Regel nur wenige Klicks oder einen Anruf.

Bild: Christoph Droste  / pixelio.de